Coole individuelle Videos, wir unterstützen euch gern dabei ! Und habt ihr auch mal Lust in unserer TV-Sendung - Hier und Da und viel Musik - dabei zu sein dann schreibt einfach an:
Eine Vielzahl der von uns produzierten Videoclips, sind eine angenehme und informative Art mehr aus einem Künstlerleben zu erfahren und aktuelle Songs in Szene zu setzen und zu promoten. Filme und Videos sind schon lange unsere Leidenschaft. Gerade in der Musikbranche sind Video-Clips unabdingbar und nur wer dieses Genre kennt, weiß was man braucht. Von der Beratung, Konzeption, Produktion, bis hin zur Einbindung der Filme auf euren Internetseiten oder bei YouTube und Facebook unterstützen wir euch gerne. Begeisterung, Kreativität und handwerkliche Perfektion unseres Team ist der Erfolg. Die Fertigstellung erfolgt in unserem eigenen, mit modernster digitaler Technik ausgestatteten Studio. Beim Videodreh im In- und Ausland und auch anderen Projekten (z.B. eurer Website) oder euer eigenes Profil einzurichten, sind wir gern eure Ansprechpartner.
Musikvideos - EXKLUSIV und PROFESSIONELL
Hier mal einige Bilder aus unserer TV- Sendung „ Hier und Da “ und viel Musik welche in verschiedenen Regionalprogrammen unter anderem auch bei MyTVplus ausgestrahlt wird und nicht nur in Deutschland beliebt ist.
Auch mit einem kleineren Budget können eure Audio & Videowünsche Realität werden.
Kontakt Kontakt
Bei Interesse kontaktiert uns unter:
Live on Tour mit MyTVplus
Funk Tel.: 0172 786 4481